SIM-Karten

Buehne SIM-Karten NEU

Aktivierung Ihrer SIM-Karte

Um Ihre SIM-Karte im Netz der Telekom nutzen zu können, muss diese gegebenenfalls einmalig aktiviert werden. Bitte wählen Sie für weitere Informationen den auf Sie zutreffenden Punkt aus.

Aktivierung für Neukunden der Telekom

Wenn Sie die SIM-Karte persönlich entgegennehmen und sich beim Paketdienst identifizieren
- zum Beispiel mit Ihrem Personalausweis - aktivieren wir Ihre SIM-Karte automatisch innerhalb
von 24 Stunden nach Aushändigung.

Ansonsten nutzen Sie bitte die im Anschreiben genannte Aktivierungshotline.

Kunden mit Kundencenter-Zugang

Wenn Sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Mobilfunk-Gerät bestellt haben, für das Sie eine
SIM-Karte in einem anderen Format brauchen, liegt die neue Karte dem Paket bei.

Aktivieren Sie Ihre neue SIM-Karte bitte im Kundencenter. Halten Sie dafür Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bereit. SIM-Karte im Kundencenter aktivieren

Zur  SIM-Karten Aktivierung für Geschäftskunden

Kunden ohne Kundencenter-Zugang

Wenn Sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Mobilfunk-Gerät bestellt haben, für das Sie eine
SIM-Karte in einem anderen Format brauchen, liegt die neue Karte dem Paket bei.

Aktivieren Sie Ihre neue SIM-Karte bitte im Kundencenter, nachdem Sie sich dort einmalig registiert haben. Für die Registrierung bedanken wir uns mit einer 3,- Euro Bonus-Gutschrift.

Wie Sie ins Kundencenter gelangen, erfahren Sie im Video Login im Kundencenter Mobilfunk.

Mit diesem Link gelangen Sie zur Registrierung im Kundencenter. Bitte halten Sie für die Registrierung die PUK der alten Karte oder Ihre Kundenkontonummer (Rechnung) bereit.

Anschließend können Sie die SIM-Karte aktivieren.

Wenn Sie einen zusätzlichen Neuvertrag abschließen und Ihnen daher eine SIM-Karte zugesendet wird,
beachten Sie die Informationen unter Punkt 1 "Aktivierung für Neukunden der Telekom".

 
 
Warenkorb:  0 Artikel
Fragen und Antworten
FAQ

Handy-Hilfe