Häufige Fragen

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Die häufigsten Fragen

1 Wo finde ich Informationen zu HotSpot?
HotSpots sind öffentliche Internetzugänge der Telekom z.B. an Flughäfen, Bahnhöfen, Hotels, Cafes und auch im ICE. Die Technik basiert auf W-LAN (Wireless Lokal Area Network). In Deutschland gibt es über 150.000 HotSpots der Telekom inkl. WLAN TO GO, weltweit, gemeinsam mit Partnern, sogar über 45.000 HotSpots im Ausland. Mit der HotSpotFlat haben Sie deutschlandweiten Zugang zu allen Telekom HotSpots.
In den Complete Comfort Business M – XXL Tarifen und dem Complete Premium Business Tarif ist die HotSpot Flat inklusive. Für Die Complete Comfort Business Tarife XS und S ist HotSpot Flat optional buchbar.

Alle weiteren Informationen zum Thema HotSpots (Ausland – Hotspots, Zugangsdaten, Anmeldeprozess etc.) finden Sie unter dem unten angegebenen Link.

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2 Warum kann ich keine SMS senden oder empfangen?
Wenn Sie Nutzer einer MultiSIM sind können Sie immer nur auf einem Ihrer Endgeräte SMS schreiben und empfangen.
Ein anderer Grund kann ein voller SMS Speicher sein. Dies wird durch einen blinkenden Briefumschlag im Display angezeigt. Bitte prüfen Sie alle Ordner des SMS Postfachs und löschen Sie nicht mehr benötigte SMS.

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3 Ich kann mich zwar bei RechnungOnline erfolgreich anmelden, sehe aber keine Rechnung. Warum?
Wenn Ihr Anschluss erst vor kurzer Zeit für RechnungOnline eingerichtet wurde, liegen noch keine Abrechnungsdaten vor, die angezeigt werden können. Bitte warten Sie bis zum nächsten regulären Rechnungstermin, um Ihre Rechnungsdaten online sehen zu können. Die Rechnung werden dort 18 Monate lang für Sie gespeichert, die Einzelverbindungen liegen 80 Tage für Sie bereit.

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4 In welche Mobilfunk-Tarife kann ich wechseln?
Der Wechsel in einen höherwertigen Mobilfunk-Tarif ist für Sie jederzeit möglich.
Ansonsten besteht nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Der Wechsel von einem Tarif mit Handy zu einem Tarif ohne Handy ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.

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5 Wie kann ich meinen Vertrag verlängern?
Sie können Ihren Vertrag online auf der angegebenen Seite verlängern und ein neues Handy aussuchen. Wenn Ihr Vertrag noch nicht lange genug besteht, wird Ihnen automatisch angezeigt, ab wann eine Vertragsverlängerung möglich ist.

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6 Ich möchte mit TwinBill Pro getrennte Rechnungen für geschäftliche und private Telefonate. Was muss ich tun?
Die TwinBill Pro ermöglicht Ihnen eine getrennte Abrechnung für geschäftliche und private Telefonate. So können Sie sauber Privat- und Geschäftskosten trennen.
Sie wechseln Ihre Gesprächsumgebung (privat oder geschäftlich) bei eingeschaltetem Handy im Menü unter den „TwinBill-Optionen“.

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7 Wo kann ich mich über den Lieferstatus meines Auftrags informieren?
Unter dem angegebenen Link können Sie sich über den Lieferstand Ihrer Mobilfunk-Bestellung informieren. Halten Sie dazu bitte die Nummer Ihrer Bestellung bereit.

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8 Welche CombiCard Angebote gibt es?
Die Business CombiCard wird mit unterschiedlichen Tarifen angeboten. Der monatliche Preis der Zweitkarte richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Tarif. Details erhalten Sie über den folgenden Link.

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