Häufige Fragen
zum Thema Kundencenter

1 Was ist das Kundencenter?
Das Kundencenter ist Ihr persönlicher Online-Servicebereich bei der Telekom. Sie können zum Beispiel Ihre Daten und Ihren Vertrag online verwalten, Optionen buchen oder Ihren Tarif ändern.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Dann sind wir gerne in unserer Telekom hilft Community für Sie da.

Wie zufrieden sind Sie mit der Antwort?

2 Warum werden meine Zugangsdaten zum Kundencenter Mobilfunk mit dem Telekom Login ersetzt?
Sie benötigen nur noch einen Zugang, um sich im Kundencenter Mobilfunk, im Kundencenter Festnetz oder für weitere Telekom Dienste anzumelden. Sie brauchen also nur noch einen Benutzernamen und ein Passwort und können dann, einmal eingeloggt, flexibel zwischen Ihren Telekom Diensten hin und her wechseln.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Dann sind wir gerne in unserer Telekom hilft Community für Sie da.

Wie zufrieden sind Sie mit der Antwort?

3 Wie kann ich meine SIM-Karte sperren?
Sie können Ihre SIM-Karte online im Kundencenter sperren.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie diese ebenfalls über den Link "Karte online im Kundencenter sperren" anfordern.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Dann sind wir gerne in unserer Telekom hilft Community für Sie da.

Wie zufrieden sind Sie mit der Antwort?