Lieferstatus

Erfahren Sie hier Ihren voraussichtlichen Liefertermin

 

Der Lieferstatus basiert auf den derzeit vorliegenden Lieferangaben des Herstellers. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus. Es kann deshalb vorkommen, dass auch die Wartezeit auf ein Gerät abhängig von Farbe und Speichergröße variiert. Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und hoffen, die Bestellungen möglichst schnell abzuarbeiten.

1
Haben Sie Ihr iPhone reserviert? Wenn ja, wann?

Was ist der Telekom Reservierungs-Service?
Ich habe das iPhone reserviert

2
Wann haben Sie Ihr iPhone bestellt?


Ich bin MagentaEINS Kunde

3
Welche iPhone Variante haben Sie bestellt?


Farbe:
Speicher in GB:

Durch eine verzögerte Anlieferung der Verkaufsware durch den Hersteller zum Vermarktungsstart, kann es bei vielen Varianten zu einer Erhöhung der Lieferzeiten um weitere 7 Tage kommen. Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck an der Auslieferung der Geräte.
Wir bitten um ihr Verständnis.

Neuverträge und Prepaid-Bestellungen

Sie haben einen neuen Vertrag mit oder ohne Handy oder Zubehör bestellt? Dann können Sie sich hier über den Status Ihres Auftrags informieren.
Auch für:

  • Handy- und Smartphone-Bestellungen Vertrag
  • Xtra Pac oder Xtra SIM Bestellungen
Zur Auftragsverfolgung

Vertragsverlängerung und -änderung

Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und haben Ihren Vertrag verlängert oder Optionen dazugebucht? Dann können Sie hier den aktuellen Status abfragen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Danke für Ihr Verständnis.

Zum Kundencenter

Sendungsverfolgung bei unseren Versand-Partnern

DHL   DHL auswählen
GLS   GLS auswählen
UPS   UPS auswählen
Zur Sendungsverfolgung